Work 45 minutesBurn for 36 hours

In 45 Minuten mehr Energie, sichtbar mehr Muskeltonus und einen erhöhten Kalorienverbrauch für bis zu 36 Stunden danach.

Herzfrequenz-basiertes Intervalltraining

Wissenschaftlich auf dem Prinzip des Sauerstoffverbrauchs basierend, arbeiten wir bei jedem Training mit deiner Herzfrequenz. Du wirst dabei im GRITSpot trainieren, der deinen Stoffwechsel bestmöglich stimuliert und deine Energie erhöht. Der so genannte "Afterburn-Effekt" ermöglicht es dir, in 45 Minuten und den folgenden 36 Stunden bis zu 750 Kalorien zu verbrennen.

Herzfrequenz-basiertes Intervalltraining
Entdecke dich selbst

Entdecke dich selbst

Wir bei GritSpot glauben fest daran, dass Fitness jede Menge Spaß macht. 45 Minuten ist alles was du brauchst um dich mit frischer Luft und tollen Trainingspartnern super zu fühlen. Ob Laufen, Liegestütz oder Burpees, wir setzen unser Vorhaben und brechen Grenzen. Der beste Teil: Wir machen es zusammen, als Community.

Kraft und Ausdauer

Unser Intervalltraining ist darauf ausgelegt, deine Kraft zu verbessern, Muskeln aufzubauen, die kardiovaskuläre Fitness zu verbessern, die Schnelligkeit zu erhöhen und deine Kalorienverbrennung zu maximieren. Wir verwenden eine Vielzahl von Körpergewicht Übungen, die Sie benötigen, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Kraft und Ausdauer
Coach Unterstützung

Coach Unterstützung

Mit motivierender Musik bekommst du die Energie eines Gruppen-Workouts mit der Aufmerksamkeit eines inspirierenden Personal Trainers. Unsere Trainer gehören zu den besten Deutschlands und ermutigen dich in jeder Übung an deine Grenzen zu gehen.

Was Mitglieder sagen

Mit GritSpot habe ich gelernt mich im Training und im Team mehr zu belasten. Seitdem fühle ich mich glücklicher und gesünder als je zuvor.

Matilde Profile Picture
Matilde
Berlin

1 Woche kostenlos

Entdecke die neue Version von Fitness

Starte jetzt deine Probewoche